Ich surfe am besten in Cory Arcangel

Arcangel Surfware NYCWir kennen das: Da nimmt man sich vor, heute mal so richtig gut zu sein im Internetsurfen, und dann stört irgendwas. Die Bildschirmreflektion nervt, das WiFi schwächelt, der Hosenbund zwickt, man findet nicht so richtig in den Flow, den es braucht für eine richtig gelungene Surfsession. Bislang blieb nur eins: Abbrechen. Aber das muss nicht mehr sein. Denn jetzt gibt es eine Lösung für das Problem: Arcangel Surfware.

Als Multimedia-Künstler weiß Cory Arcangel, was es zum erfolgreichen Internetsurfen braucht. Nur bislang gab es das entsprechende Equipment einfach noch nicht. Da musste man in internetunspezifischen Klamotten auf seinem mit ganz normalem Bettzeug bezogenen Bett rumlümmeln, wenn man gemütlich auf dem Rechner daddeln wollte und dachte, dieses unbestimmte Gefühl, dass etwas fehle oder nicht ganz rund laufe, sei ganz normal und gehöre halt dazu. Wir hatten ja alle keine Ahnung, dass man für ein gemütliches Surferlebnis nicht nur die richtigen Klamotten braucht, sondern auch spezielle Bettwäsche sowie passende Musik und Magazine und Kopfbedeckungen und Trinkgefäße.

Man kann Cory Arcangel nicht genug danken dafür, die öffentliche Aufmerksamkeit auf die katastrophalen Zustände gelenkt zu haben, unter denen bislang in häuslichen Umfeldern gesurft wurde. Und als sei das noch nicht genug, auch noch Lösungsvorschläge zur Verbesserung dieser Zustände formuliert zu haben. In Form von Produkten, die das Surfen im Netz zu einem besseren Erlebnis machen. Nehmen wir diese Lösungsvorschläge an! Kaufen wir die Sweatshirts (60 US$) und die Bettwäsche (500 US$) und was sonst noch zur Ausrüstung gehört, und hören wir endlich auf zu glauben, es sei in Ordnung, einfach so und ohne spezielle Vorbereitungen im Internet zu surfen. Denn das ist es nicht.

Der Launch von Arcangel Surfware findet statt am 17. Mai 2014 mit dem eintägigen Pop-up-Store „You Only Live Once“ im Holiday Inn Soho, New York, von 14-21 Uhr. www.arcangelsurfware.biz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s