„Night at the Museum“: Sponsorenparty MoMA PS1

James Franco, Klaus Biesenbach, photo© Kendall Waldman

James Franco, Klaus Biesenbach. Photo© Kendall Waldman

Wenn man einen großzügigen Sponsor hat, dann ist das ein Grund zu feiern, umso mehr, wenn der zu befeiernde Grund auch noch die Feier sponsert. Am mitteilungswertesten an der gestrigen Feier zur dreijährigen Sponsorenpartnerschaft zwischen VW und dem MoMA PS1: a) Unter den DJs war auch Mariechen Danz. b) Es gab eine Installation von Donna Huanca. Beides sehr erfreulich. Ansonsten waren viele Menschen da, auch die üblichen Verdächtigen. Um unserer Verpflichtung als Topinformationsquelle im People-Bereich nachzukommen, hier ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s