Glittery Zickzack mit Blitzkunst

Mousepad Zazzle

Mousepad (zu erkennen an der Maus unten rechts) mit personalisiertem Design von zazzle.de.

Vielleicht needless to say, weil wir es schon so oft gesagt haben, also schon mindestens zweimal, aber egal, wir sagen es nochmal: BLITZKUNST mag Sachen, die was mit Blitzen zu tun haben, vor allem mit Blitzkunst, wobei damit allerdings nicht die despektierliche Bezeichnung von Fotografie gemeint ist, wie oft sollen wir das denn noch sagen.

Sachen mit Blitzkunst gibt es aber leider nur ganz wenige, und die haben wir schon alle aufgezählt. Wobei, eben doch nicht alle, ab und zu passiert im Blitzkunst-Sektor nämlich durchaus etwas Neues. Aktueller Blitzkunst-Fund: „Glittery Zickzack mit Ankern und Blitzkunst“.

Dazu muss man nicht viel sagen. Hinter der mysteriösen Wortkombination verbirgt sich natürlich nichts geringeres als ein trendy Design. Dieses verschönert nicht nur Mousepads, sondern auch Notizbücher, PC-Lautsprecher, Tortenaufsätze und was es sonst noch alles gibt an Produkten, die man auf der Unnütze-Dinge-Plattform Zazzle vor dem Kauf mit einem persönlichen „Design“ versehen kann.

BLITZKUNST würde das Mousepad wählen, nicht zuletzt, weil es staub- und schmutzfest ist und über eine rutschfeste Rückseite verfügt. Außerdem – ein ganz großer Vorteil für eine Blogredaktion mit lediglich 300 Mitarbeitern – gibt es beim Mousepad keine Mindestbestellmenge, was einen unbeschwerten Shopping-Spaß garantiert.

Hinweise auf die Existenz von Blitzkunst, egal in welchen Sphären, bitte an info@blitzkunst.com.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s