Murakami hat den Hut auf

Muramaki_03Letzte Nacht, oder war es vorletzte, war es kalt auf der Dachterrasse im 15. Stock des Soho Beach House in Miami. Gott sei Dank hatte Takashi Murakami einen wärmespendenden Hut dabei, den er bereitwillig auslieh.

Murakami_02aEs war von Anfang an klar, dass der Hut nicht lange auf Murakamis Kopf bleiben würde. Fast jeder Gast hatte im Verlauf des Abends den Hut auf, auch Pharrell Williams. Und fast jeder hat sich mit dem Hut neben dem hutleihenden Murakami fotografieren lassen. Aber nur auf diesem Foto hier schaut Murakami ernst. Was man auf diesem Foto nicht sieht: Von hinten sieht der Hut besser aus (siehe kleines Foto).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s