Press confearence

GW press conference Cedric Aurelle

Verschwommenes Bild von einem Redner: GW-Geschäftsführer Cédric Aurelle.

Interessante Begebenheit am Rande der auf Englisch abgehaltenen Pressekonferenz zum Gallery Weekend Berlin 2013: Gegen Ende läuft ein Mann an mir vorbei und sagt, „wir sind hier in Berlin! Hier wird Deutsch gesprochen!“ Also mit meiner eigenen Kritik an der Pressekonferenz deckte sich das zwar nicht, erinnerte aber an eine Pressekonferenz aus dem Jahre 2009, die zwar von weitaus größerer Bedeutung gewesen war, aber auch nicht so richtig für Begeisterung gesorgt hatte. Jedenfalls, was bleibt, und zwar ganz unabhängig von der Pressekonferenz: das Gallery Weekend-Programm verspricht, das beste seit Gründung des Formats zu werden, also auf auf, in die Galerien.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s