Hinters Licht geführt

Regelmäßige Ausstel528199_10200761740026794_1417068550_nlungseröffnungsgänger wissen: expectation management ist alles. Leider lassen wir uns immer wieder von Pressemitteilungen zu den höchsten Erwartungen hinreißen (und das, obwohl einige von uns schon selber welche geschrieben haben), insbesondere dann, wenn noch ein interessantes Bild dabei ist. So wie das hier, von Gerry Bibby, zur Ankündigung seiner rund 40 Künstlern Platz bietenden Gruppenübung „Prisma Pavillion“, zur Zeit zu sehen im Künstlerhaus Bethanien (bis 24.3.2013). Aber das Bild ist toll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s